Am 20.07.2016 wurden wieder einmal Schüler feierlich verabschiedet.

Am 20.07.2016 hat die AG Film den Kletterwald am See besucht.

Einen ganz besonderen Tag erlebten die Schüler am 15.07.2017: Das Schulfest! Auch viele Eltern, Betriebe, Freunde und Bekannte waren zu Gast!

Unsere Bundesjugendspiele 2016...

Am 20.06.2016 haben die Schüler der Klasse 6a einen Strauch gepflanzt... Warum den das jetzt?

02.06.2016: Wieder einmal bringt unser altbewährtes Projekt "Azubis back to school" frischen Wind und viel Information in unser Schulhaus!

Es ist jahrelange Tradition, dass in Bad Brückenau das Tanzfest für Schulklassen des ganzen Landkreises stattfindet. Dieses Jahr wurde es erstmals erweitert: zwischen den Tänzen spielten Schulbands.

Seit dem 03.05.2016 haben wir neue Bewohner an unserer Schule: Die Klasse 6a zieht Raupen groß! In diesem Beitrag könnt ihr den aktuellen Fortschritt in Worten und Bildern verfolgen!

Im April 2016 verbrachten die beiden Klassen 6a und 6b eine Woche im Schullandheim Hobbach. Das Hauptthema war Wasser, außerdem ging es um Erlebnis in der Natur im Allgemeinen.

Vor den Faschingsferien wird es traditionell bunt in der Schule. Das Motto 2016 lautete "Serien".

Nachdem einige Schülerinnen und Schüler schon im Dezember in der Eishalle waren, folgten im Januar 2016 die Jahrgangsstufen 5, 6 und 8.

Zur 14. Auflage des Weihnachtsturniers im Bad Brückenauer Schulsportzentrum  trafen sich die Schülerinnen und Schüler von Mittelschule, Gymnasium und Realschule traditionell in der letzten Schulwoche vor Weihnachten. In den Jahrgangsstufen 5 bis 10 wurde an zwei Tagen der jeweilige Jahrgangsmeister des Schulzentrums ermittelt.

Am 25.09.2015 fand für alle Schüler der Mittelschule ein Wandertag statt. Es wurden unterschiedliche Unternehmungen geplant.

   
© Mittelschule Bad Brückenau