Herr Kramlich unterstützt langjährig zuverlässig den Ganztag. Er bietet Sort-AG's an, wobei hier insbesondere Fußball und Handball gespielt wird.

Frau Dinkel arbeitet bei der Gesellschaft zur beruflichen Förderung (GbF) im Projekt Berufsorientierungsnetzwerk (BON).

Seit 2013 bereichert Klaus Sieß den Ganztagesunterricht durch seine Angebote zu Bewegung und Koordination mit und ohne Ball. Ziel ist dabei das Handballspiel.

Der mobile sonderpädagogische Dienst ist an unserer Schule im Normalfall Di-Fr anwesend. Er unterstützt mit seinen Angeboten die Schule bei ihrer Arbeit.

 

Polizei vor Ort: Manfred Schneider

Unter anderem ist er für die Ausbildung und Betreuung unsere Schülerlotsen zuständig, er unterstützt die Lehrer bei der Verkehrserziehung und hält Vorträge in den Klassen.

 

Berufsberater, Agentur für Arbeit Bad Kissingen

Seit 2005 unterstützt Thomas Schlereth unsere Schüler bei der wichtigen Aufgabe, nach dem Abschluss auch einen Anschluss in Aussicht zu haben.